Tagesbegleitung

Freie Trauung, Kirche


Und dann ist er da euer großer Tag. Ich bin ganz nah dabei und doch so das ihr mich kaum bemerkt. Mir sind natürliche und ungestellte Bilder wichtig, den nur so kann ich die richtigen wahren Emotionen einfangen.

Jede Hochzeit ist anders und individuell, lasst uns zusammen den Tag unvergesslich machen.

Mir ist es wichtig meine Brautpaare bei einem persönlichen Vorgespräch kennen zu lernen. Bei einem Kaffee bei mir im Studio besprechen wir was euch wichtig ist, ich erkläre euch wie ich arbeite und worauf ich achte. Wenn ich mir ein Bild von euch und eurem großen Tag gemacht habe, erstelle ich euch ein individuelles unverbindliches Angebot.


Kundenstimmen


Laura& Christoph

Die Trauung

Das Shooting

Die Party

Marina & Basti

Die Trauung

Das Shooting

Die Party

Ute & Ralf

Die Trauung

Die Party


Preise