Hochzeit Standesamt Reportage

Wenn man angekommen ist...


Ich begleite euch gerne an eurem besonderen Tag. Von der Ankunft am Standesamt bis zur Abfahrt begleite ich euch mit der Kamera.

Jede Hochzeit ist anders und individuell, lasst uns zusammen den Tag unvergesslich machen und die Emotionen auf Bildern festhalten. Mir ist es wichtig meine Brautpaare bei einem persönlichen Vorgespräch kennen zu lernen. Bei einem Kaffee bei mir im Studio besprechen wir was euch wichtig ist, ich erkläre euch wie ich arbeite und worauf ich achte. Wenn ich mir ein Bild von euch und eurem großen Tag gemacht habe, erstelle ich euch ein individuelles unverbindliches Angebot. 

 

 


Kundenstimmen


Vera & Jerry

Angie & Henning

Jessi & Hanno

Die Trauung

On Location

Das Shooting


Preise

Kontakt

Möchtest du gerne ein Termin buchen? Hast du eine Frage ?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail oder ruf mich an.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

Kati