Die Person hinter der Kamera

»Ein Moment, ein Gefühl, eingefangen für die Ewigkeit«

Hi,

mein Name ist Katarzyna Budniok, aber für alle bin ich einfach nur "Kati". Ich bin 41 Jahre alt und habe zwei wunderbare Kinder, Isabell 12 und Emilia 10 Jahre alt.

Ich liebe Naschzeug aller Art, Kaffee geht immer und zum Blödsinn machen bin ich immer zu haben.

Meine Freunde beschreiben mich oft als "Die Mutti" da ich das "Kümmerersyndrom" habe. Immer darauf bedacht das es allen gut geht, Trinken und Essen muss immer parat sein, zuhören können und Lösungen umsetzen, Eigenschaften die bei meiner Arbeit ein großer Vorteil sind.

Eine gemütliche und vertraute Atmosphäre ist mir sehr wichtig bei meiner Arbeit. Wenn die Menschen sich vor meiner Kamera frei und wohl fühlen öffnen sie sich und ihre Herzen, das ist der Moment an dem ich meinen Job so liebe. 

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert und so war es naheliegend, als Fotografin in die Ausbildung zu gehen. Das ist jetzt ein paar Jahre her und zwischendurch habe ich mich anderen Dingen gewidmet. Die Liebe zur Fotografie ist aber immer geblieben und verdient deshalb wieder viel mehr Raum in meinem Leben.

Ich liebe es immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und mit ihnen ein Stückt in ihrer Welt zu gehen. Ich liebe es Erinnerungen zu schaffen die bleiben, etwas wo man wieder zurück versetzt wird in diesen einen Moment.  

Ich freue mich sehr euch kennen zu lernen und ein Stück mit euch zu gehen.

 

Eure 

Kati

 

 

 

 


Kontakt

Möchtest du gerne ein Termin buchen? Hast du eine Frage ?

Dann schreibe mir gerne eine E-Mail oder ruf mich an.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

Kati